Ich bin Angekommen!

11 Oct 2012

So jetzt hab ichs endlich geschafft, ich bin in Malaysia angekommen.

Malte und ich im MMU Empfangsbereich

Das heißt nach einem langen Flug durften wir erstmal noch ein paar Stunden anstehen wunderbar geklappt. Danach war erstmal wieder warten angesagt... Das machen wir auf dem Bild auch schon ganz gut ;) Diesmal auf die Nette Dame die uns dann unser Wohnheim gezeigt hat. Das ganze ist zwar nicht sonderlich groß - also mein Zimmer ist wieder etwa so groß wie das in Garching und die Küche hat nur einen Kühlschrank, sonst nichts  - aber ich denke ein paar Monate lässt sichs hier schon ganz gut aushalten.

Wesentlich erfreulicher war heute der este Kontakt mit dem Essen. Ich erspar euch zwar jetzt die Fotos - die will ja eh keiner sehen. Aber sofiel soll gesagt sein: Ein Essen von der Fressmeile am Kampus hat uns 8,50 MR gekostet (gute 2 €), und da war alles dabei. Sogar frisch gepressten Saft gabs dazu.

Jetzt aber erstmal genug, ich muss ja morgen wieder früh raus.

Published on 11 Oct 2012