Pangkor 2

23 Dec 2012

Nachdem es jetzt schon wieder fast eine Woche her ist, hier endlich mal was zu meiner zweiten Reise nach Pangkor. Diesmal waren wir zu dritt da, da Maltes Freundin Nadja kurz davor nach Malaysia gekommen ist, und auch erstmal Urlaub machen wollte. Also entspannenden Urlaub mit Strand, nicht gleich vollen Freizeitstress...

Da Ihr die Insel an sich ja schon kennt diesmal nur etwas knapper. Am ersten Abend haben wir dann zum ersten mal Getränke in Beuteln bekommen. Ist irgendwie mal ne gute Idee, und dank dem Eis kann man sie dann auch irgendwo abstellen ohne dass alles ausläuft.

Beuteltrinken

Danach waren wir dann noch mit einer Shisha am Strand und mussten sie mit vollem Körpereinsatz gegen die Flut verteidigen.

Meerjungfrau

Am nächsten Tag haben wir uns dann noch eine Tempelanlage angeschaut, die eine Nachbildung der Chinesischen Mauer beinhaltet. Klingt allerdings beeindruckender als es wirklich ist, da das ganze nur etwa 30-40cm hoch ist :)

Chinese Wall

Und zu guter letzt haben wirs uns natürlich auch gut gehen lassen. Dazu waren wir ja schließlich eigentlich auf der Insel.

Strandbier

So, das wars erstmal wieder. Ich wünsch schonmal allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Ich werd euch dann berichten wie Weihnachten hier so wird. Kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen, bei den Temperaturen...

Published on 23 Dec 2012