Die letzten Tage mit den Anderen

06 Jan 2013

So, die letzten Tage mit Familie sind jetzt leider auch schon wieder rum. Wir waren zum Schluss noch ein paar Tage in KL und haben auch noch einiges angeschaut. Darunter zwar einiges das ich schonmal gesehen hab, aber es war trotzdem noch viel interessantes und schönes dabei. So waren wir zum Beispiel in der Nationalmoschee um das auch mal genauer gesehen zu haben.

Nationalmoschee

Danach waren wir in den lake gardens beziehungsweise beim Observatorium um einen Blick über die Stadt zu haben und im butterfly garden. Dort haben wir natürlich einige Schmetterlinge gesehen

Schmetterling

aber auch die Spinnenwelt von Malaysia. Die meisten der Spinnen und Skorpione auf dem Bild sind übrigens aus den Cameron Highlands und sind etwa hand-groß.

Spinnen

Ansonsten waren wir auch nochmal bei den Batu Caves. Diesmal waren richtig viele Affen da. Warscheinlich wars letztes mal als ich da war einfach schon zu spät um sie zu sehen :)

Affe

Und natürlich waren wir auch nochmal bei den Petronas Towers, sowohl bei Tag als auch im dunkeln, um die Lichtshow im Brunnen zu sehen.

Lichtshow

Und dann gabs da auch noch den Regen. Deswegen sind wir mal einige Zeit an der Monorail festgesessen da wir nicht total nass werden wollten. Und wie man am dem Wasser das danach aus den Gullis kam sehen kann, wars wohl auch besser sich unter dem Dach aufzuhalten.

Wasser

Das wars dann auch schon an KL. Natürlich waren da noch ein paar Tempel, aber nichts herausragendes mehr.

Gestern wars dann auch vorbei mit dem Urlaub mit Familie, und ab morgen muss ich dann auch mal wieder in die UNI gehen... Aber lang dauert das Semester ja nicht mehr ;)

Published on 06 Jan 2013