Koh Samui

23 Feb 2013

Nach einer langen Zeit in Malaysia sind wir am 19. endlich in ein neues Land gekommen. Hier in Thailand sind wir dann erstmal auf Richtung Inseln der Ostküste, genauer erstmal nach Koh Samui, einer von deutschen Touristen total überlaufnen Insel.

Schiff

Nachdem wir erstmal mit der Fähre da waren, sind wir ewig am Strand lang gelaufen um eine Unterkunft zu finden. Nachdem die dann auch nicht so das war was wir wollten und wir uns auch nicht wie in Deutschland fühlen wollten (hier ist alles deutsch, von Werbeschildern bis Speisekarten) gings dann nach einem Strandtag

Strand

weiter nach Koh Phangan. Von da aus schreib ich jetzt auch grad beim Frühstück mit fast sowas wie Meerblick. Wie es hier so ist sag ich euch dann in ein paar Tagen, nachdem wir uns ein bisschen umgeschaut haben.

Published on 23 Feb 2013