Poipet

18 Mar 2013

Gleich am nächsten Morgen gings dann weiter nach Poipet, der Grenzstadt zu Thailand auf kambodschanischer Seite. Dort haben wir uns mit einem Tuktuk dann noch ein bisschen durch die Gegend fahren lassen und einiges interessantes im Verkehr beobachtet.

Verkehr

Wir sind dabei auch darauf gekommen, dass Kinder hier schon recht früh viel dürfen, aber auch arbeiten müssen.

Kinder

Danach haben wir dann erstmal jemanden bitten müssen für uns zu übersetzen, da unser Fahrer kein Englisch konnte

Directions

und sind dann noch ein bisschen durch die Gegend gefahren und haben in einem kleinen Dorf Mittagessen gekriegt.

Mittagessen

Auf dem Weg zurück haben wir noch einen Traktor beobachtet

Traktor

sind durch kleinere Dörfer gekommen

Dorf

und haben schließlich noch ein paar Leute mitgenommen zurück nach Poipet.

Der Weg zurück

Inzwischen sitze ich schon wieder in Thailand und bin auf dem Weg zurück nach Bangkok. Von dort gehts dann morgen mit dem Flieger auf nach Clark auf den Philippen. :-)

Published on 18 Mar 2013